Wiener PR-Stammtisch

Der Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch wurde im Oktober 1996 gegründet und darf sich somit rühmen, der zweitälteste (nach Nürnberg) bestehende Stammtisch der Fan-Szene zu sein. Regelmäßig treffen sich Fans aus ganz Österreich - immer wieder kommen sogar Besucher aus Deutschland - zu einem gemütlichen Beisammensein, um über ihr Hobby und Gott und die Welt zu plaudern, P.R.-Devotionalien auszutauschen, Veranstaltungen zu organisieren und Autoren kennenzulernen, die uns des öfteren die Ehre geben. Man trifft sich jeden ersten Freitag im Monat im »Vino Wien« in der Lichtenfelsgasse 3 im 1. Wiener Gemeindebezirk (in den Arkadengängen neben dem Rathaus) ab 19:00 Uhr. Es gibt weder Kleidungsvorschriften noch Altersbeschränkungen, auch detaillierte Kenntnisse über PERRY RHODAN sind nicht Voraussetzung ;-) Falls man mit dem Auto anreist, bitte nicht vergessen, dass bis 22:00 Uhr Kurzparkzone ist!

Die offizielle Homepage des Verlages findet ihr hier: PERRY RHODAN-Homepage

Und hier kommt man zur Homepage der PERRY RHODAN-Fanzentrale

Aktueller Bericht

Hier kommt man direkt zum letzten Bericht, der eingestellt wurde! 

 

Franz Miklis

Chroniken

Die Chroniken des Wiener PERRY RHODAN-Stammtisches mit vielen Fotos - von Anfang an!

 

 

(C) VPM/Drechsler Rhodan 3000

Statistiken

Zahlenspielereien rund um den Wiener PR-Stammtisch. Die Werte werden laufend aktualisiert.

 

 

Franz Miklis

Awards+ Rankings

 Wer hat sich Verdienste erworben rund um den PR-Stammtisch? Nicht immer ernst zu nehmen ...