Stammtischstatistiken

Wie viele Stammtischabende gab es bisher? Wie viele Gäste waren da? Kommen auch Frauen zum Stammtisch?

Ein kleiner mathematischer Streifzug durch die Wiener RHODAN-Fanszene. Zum Wundern, Staunen und Schmunzeln.

Die Statistiken werden i.d.R. monatlich aktualisiert. Die Symbole zeigen die Veränderung zum Vormonat an.

 

[Anmerk. d. Red.: Bei den ZOOM-Stammtischen aufgrund der Corona-Pandemie waren zwar immer viele Fans anwesend, wurden für diese Aufzeichnungen aber nicht berücksichtigt. Durch diese Lücken in der Zeitreihe sind einige Werte leider nicht sehr aussagekräftig, wie z.B. "Rare Guests" oder "Harter Kern", werden sich im Laufe der Zeit aber wieder der Realität annähern. Ab Oktober 2021 wurde wieder begonnen, teilweise auch Besucher der Online-Stammtische anzuführen, allerdings nur dann, wenn diese schon einmal den Wiener Stammtisch zuvor real besucht haben]