Wiener PR-Stammtisch

Der Wiener PERRY RHODAN-Stammtisch wurde im Oktober 1996 gegründet und darf sich somit rühmen, der älteste bestehende Stammtisch der Fan-Szene zu sein. Regelmäßig treffen sich Fans aus ganz Österreich - immer wieder kommen sogar Besucher aus Deutschland - zu einem gemütlichen Beisammensein, um über ihr Hobby und Gott und die Welt zu plaudern, P.R.-Devotionalien auszutauschen, Veranstaltungen zu organisieren und Autoren kennenzulernen, die uns des öfteren die Ehre geben.Man trifft sich jeden ersten Freitag im Monat im »Vino Wien« in der Lichtenfelsgasse 3 im 1. Wiener Gemeindebezirk (in den Arkadengängen neben dem Rathaus) ab 19:00 Uhr. Es gibt weder Kleidungsvorschriften noch Altersbeschränkungen, auch detaillierte Kenntnisse über PERRY RHODAN sind nicht Voraussetzung ;-) Falls man mit dem Auto anreist, bitte nicht vergessen, dass bis 22:00 Uhr Kurzparkzone ist!

Die offizielle Homepage des Verlages findet ihr hier: PERRY RHODAN-Homepage

Und hier kommt man zur Homepage der PERRY RHODAN-Fanzentrale

Franz Miklis

1997-2018

Die Stammtischberichte der vorhergehenden Jahre findet ihr auf der www.frostrubin.com Homepage und werdet hier weitergeleitet.

(C) VPM/Drechsler Rhodan 3000

2019

Das Jahr des 3000. Romans von PERRY RHODAN und des 50. Jahrestages der Mondlandung.

 

Franz Miklis

2525

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben?