Das PR-Stammtischjahr 2017

2017 war die Ruhe nach dem Sturm - dem Austria Con Sturm im Jahr 2016, der alle Fans voll und ganz beschäftigt hatte. Heuer ging es "nur" zur Vienna Comic Con mit einem Präsentierstand, den Besuch der Vienna Comix haben wir dafür auf das Frühjahr 2018 verschoben. TERMINUS war mehrere Monate lang Thema beim Stammtisch, alleine schon deswegen, da ja mit Roman einer aus der Runde dabei mitgeschrieben hat. Auch Leo Lukas und Michi M. Thurner schauten im Hofbräu zum Rathaus vorbei, das jetzt schon seit vier Jahren unsere Heimstätte ist. Fast vergessen wurde ein Jubiläum - der 250. Stammtisch wurde schließlich noch bei Raimund und Gerti nachgefeiert. Und als absolutes Novum fand der Dezember-Stammtisch bereits im November statt (heißt er dann eigentlich noch so?), aber nächstes Jahr sollte wieder alles planmäßig laufen - 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Zuletzt noch eine kleine Grafik von der frostrubin.com Seite zu den Besuchern im Jahr 2017 - nähere Details dazu findet ihr hier: https://www.frostrubin.com/stamm/who/stam_sta.htm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0