And so it begins ...

Die Homepage ist soweit fertig, aber noch nicht offiziell. Wenn man den Link kennt, könnte man schon etwas sehen, aber noch ist es nicht soweit. Und es startet gleich das erste Event - eine Bildgeschichte von Raimund Peter zu TERMINUS! Exklusive Erstveröffentlichung auf frostrubin.at und sie wird auch auf frostrubin.com verlinkt.

 

Alles ist noch nicht aktiviert, wie z.B. der Shop, wo es dann einige der PR-Briefmarken geben wird. Und der Kalender beginnt eigentlich erst so richtig mit 2018, wo der Start geplant war.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Erich Herbst (Montag, 27 November 2017 10:58)

    Liebe Freunde vom Stammtisch Wien,
    der frische Look eurer neuen Homepage gefällt mir sehr gut. Ich werde in der kommenden ESPost 228 darauf hinweisen, damit sie von möglichst vielen Fans besucht wird.
    Liebe Grüße vom Münchner Stammtisch!
    Erich Herbst